News Detail

  • DE
  • Aktuelles
  • News
  • Veränderung in der Partnerschaft mit der Firma Watchful Software

Veränderung in der Partnerschaft mit der Firma Watchful Software

Die Technologie der Firma Watchful Software wurde Anfang 2017 von Symantec erworben. Aus diesem Grund besteht keine Partnerschaft mehr seitens der inovit GmbH zur Watchful Software.

Aktuell befinden wir uns im Aufbau einer strategischen Partnerschaft mit der Firma TITUS. Das Produktportfolio ersetzt die bislang verwendete Watchful Technologie vollständig und stellt zusätzlich eine Vielzahl an Erweiterungen zur Verfügung. Die Informationsschutzlösungen der inovit GmbH werden zukünftig mit den Produkten der Firma TITUS erweitert und unterstützen unsere Kunden in der Einhaltung von Compliance- und Informationsschutzanforderungen.

Weiter Informationen finden Sie im Bereich Partnerschaften.

Zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

OK